Zitat:
Zitat von Goldtop 57
Die Fokussierung erfolgte mittels Autofokus auf die Bildmitte, Messfeld breit. Ich nehme mal an, dass ich dem Autofokus durch aus trauen kann, die Vorgehensweise unterschied sich nicht von Bild zu Bild...
|
Das würde ich nicht unterschreiben, denn bei Offenblende und AF auf unendlich kann es sehr leicht vorkommen, dass der Fokus nicht richtig sitzt. Und genau so schaut auch das Bild bei f/4 aus.