Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2017, 16:32   #3
erich_k
 
 
Registriert seit: 07.09.2003
Beiträge: 6.301
Zitat:
Zitat von Hoepping Beitrag anzeigen
Ich würde gerne die schlechtesten 1-2 entsorgen ...
Warum? Machen sie schon nach nur wenigen Bildern schlapp, kannst du sie entsorgen, aber vorher würde ich sie jederzeit nutzen.
__________________
Meine HP
erich_k ist offline   Mit Zitat antworten