Zitat:
Zitat von nex69
Den und auch die 500er Version habe ich auch. So ziemlich der ungeeignetste Rucksack zum Wandern den ich habe.
|
So unterschiedlich sind Ansichten.
Gerade zum Wandern (also Tagesausflüge) finde ich ihn genial. Für Trekking oder Skiwanderungen ist er dagegen eher weniger geeignet.
__________________
Mahalo, Chris
I'm not a pessimist. At some point the world shits on everybody. Pretending it ain't shit makes you an idiot, not an optimist.
|