Viele werden ihn hier nicht mehr kennen, er war hier auch nicht ansatzweise so aktiv wie bei digitalkamera und im dslr-Forum,
commendatore ist schon vor fast zwei Monaten gestorben. Einer von ganz wenigen Menschen, die auch im virtuellen Raum besonders sind - ganz besonders.