Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 16:27   #8
heischu
 
 
Registriert seit: 02.03.2014
Ort: Wangerland - Minsen
Beiträge: 3.116
Auf der Lowepro Webseite heißt es:

"F: Kann ich Ersatzteile (z. B. Trennwände, Gurte etc.) kaufen?

A: Ersatzteile sind nicht standardmäßig erhältlich. Unser Kundendienstteam wird jedoch stets sein Bestes versuchen, um Ihnen zu helfen. Bitte vergessen Sie nicht, Ihrer Anfrage die Produktbezeichnung (die normalerweise auf einer oben am Produkt befindlichen Lasche vermerkt ist) beizufügen."

"...kontaktieren Sie bitte unser Kundendienstteam unter info@lowepro.de oder rufen uns unter 0800 366 3275 (Montag–Freitag: 8.30–16.30 Uhr) an."

Also vielleicht mal ran ans Telefon...
__________________
LG von der Küste, Heiko
heischu ist offline   Mit Zitat antworten