Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 11:35   #97
klaramus
 
 
Registriert seit: 09.05.2014
Ort: 56132
Beiträge: 294
Ich weiss nicht, ob es schon erwähnt wurde:
Alle Modelle unterhalb der 6500 und die Mark I haben keinen Stabi. Und das ist in vielen Situationen essentiell und bedeutet einen enormen Auflösungsverlust.
K.
klaramus ist offline   Mit Zitat antworten