Zitat:
Zitat von abisko
Gut, ich danke euch allen für eure Meinungen.
Ich glaube ihr habt mich mittlerweile auch überzeugt, dass ich mit meinem APS-C weiter bin als mit dem Vollformat. Und n Haufen Geld spar ich mir damit auch noch.
Aber mal schauen, ob ich mir trotzdem eine Festbrennweite kaufe statt dem SEL1650.
Danke Leute!
|
Ähmmm.. ja Geld sparst dir ne ganze Menge das VF deutlich teurer ist als APS-C - zwar nimmer so heftig wie früher - aber die Optiken sind einfach teurer.
Schau die mal die 3 bzw. 4 FB von SIGMA an - gerade das 19 und das 30er jeweils 2,8 sind Preis Leistung sehr zu empfehlen.