Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2017, 08:45   #93
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Zitat:
Zitat von abisko Beitrag anzeigen
Gut, ich danke euch allen für eure Meinungen.

Ich glaube ihr habt mich mittlerweile auch überzeugt, dass ich mit meinem APS-C weiter bin als mit dem Vollformat. Und n Haufen Geld spar ich mir damit auch noch.

Aber mal schauen, ob ich mir trotzdem eine Festbrennweite kaufe statt dem SEL1650.

Danke Leute!
Ähmmm.. ja Geld sparst dir ne ganze Menge das VF deutlich teurer ist als APS-C - zwar nimmer so heftig wie früher - aber die Optiken sind einfach teurer.

Schau die mal die 3 bzw. 4 FB von SIGMA an - gerade das 19 und das 30er jeweils 2,8 sind Preis Leistung sehr zu empfehlen.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten