|
Das Problem kenne ich mit meiner A77, auch mit anderen Sony-Kameras,
egal ob mit eingebautem oder aufgestecktem Blitz.
Ich stelle den Blitz im Kameramenü (Fn) meist auf -1,3 bis -2 Lichtwerte,
manchmal sogar bis -3Lw
Das geht allerdings nicht im Automatikbetrieb.
Für harmonische Personenaufnahmen mit vorhandenem Licht und Blitz nutze
ich häufig den M-Modus.
Das funktioniert je nach Situation sogar bei Belichtungszeiten teilweise unter 1/20sec.
Geändert von RoDiAVision (14.02.2017 um 21:16 Uhr)
|