Zitat:
Zitat von nex69
Oder das GM 24-70. Universell, Superqualität und einigermassen lichtstark. Halt etwas teuer und auch schwer.
|
Und zu wenig Brennweite :-(
Sorry - da pack ich lieber ne RX100 mit einem Gorilla Stativ ein und hab noch was von meinem Urlaub - ausser schleppen und Angst das mir die Kamera geklaut.
Das 24-240 ist wohl das einzige Reiszoom - sowie bei den APS-C Modellen das 18-200 - was immer drauf bleiben kann.