Zitat:
Zitat von wus
Wirklich? Auch bei Fremdobjektiven wie dem Sigma?
|
oh..., die Frage habe ich mir noch garnicht gestellt...bisher bin
ich immer davon ausgegangen, das bei JPG`s die Kamera automatisch
bei allen Objektiven mit elekt. Kontakten Objektivkorrekturen durchführt...
muß aber auch sagen, daß ich wohl zum letzten mal vor 2 Jahren
in JPG fotografiert habe...mache nur RAW`s und da gibt es ja mittlerweile
fast alle Objektivprofile in LR CC, sogar für die meisten manuellen Objektive,
auch die ohne Kontakte...
Gruß Foxy