|
Hallo,
[OT]
Wer hat eigentlich diese fragwürdige Differenzierung einer "Systemkamera" vorgenommen? Ich finde dies stets irritierend, da der Begriff im Grunde ein (modulares) Kamerasystem bezeichnet: eine SLR/DSLR/SLT/Mirrorless etc. sind für mich somit alles "Systemkameras", weil man diese Bodies mit Objektiven, Blitzen, Funkauslösern, Griffen, Adaptern und anderem *System*zubehör individuell erweitern und ausbauen kann.
[/OT]
Viele Grüße, meshua
|