Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.02.2017, 14:20   #10784
duncan.blues
 
 
Registriert seit: 12.12.2007
Ort: Nordschwarzwald
Beiträge: 5.100
Zitat:
Zitat von Irmi Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn ein defektes Samsung tablet S2, nur 7 Monate alt, als nicht reparierbar zurück zum Kunden kommt.
Sollte da nicht noch Garantie drauf sein, sprich wenn der Defekt nicht selbst verschuldet ist, müsste ein Ersatzgerät drin sein.

Bei Smartphones, Tables usw ist heutzutage schon vom Design her keine Reparatur mehr vorgesehen. Defekt heisst da: Austausch oder Mülleimer.
Bei den tollen drahtlosen Ohrstöpseln von Apple ist z.B. auch ein Akkutausch teurer als ein Neukauf.
Die Kunden haben sich ja auch inzwischen angewöhnt, dass man jedes Jahr ein neues Gerät haben muss, weil Gründe.
Aber dieser Planet hat ja bekanntlicherweise unendlich viele Ressourcen, also alles gut!
__________________
Hinweis für Allergiker: Beitrag kann Spuren von Ironie und/oder Sarkasmus enthalten.
Produziert mit natürlichem Zynismus aus garantiert regenerativen Quellen.
duncan.blues ist offline   Mit Zitat antworten