Thema: α77 II Totalschaden einer A77ii
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 19:45   #1
Hoepping
 
 
Registriert seit: 21.04.2012
Ort: Essen
Beiträge: 199
SLT 77 M2 Totalschaden einer A77ii

Hallo,
dies ist meine A77ii:

Bild in der Galerie

Das dürfte wohl ein Totalschaden sein. Mit SAL300F28G und Vertikalgriff war sie im Fotorucksack und ich hatte vergessen, den Reißverschluss zu schließen. Dann ist sie aus etwa 1m Höhe herausgefallen.

Das Bajonett ist ein ziemlich massiver Metallring. Aber dieser Ring ist nur mit Plastik verbunden. Ich bin mir nicht sicher, ob das gut oder schlecht ist. Bei diesem Sturz musste irgendetwas brechen und so ist das Objekt ohne Schaden geblieben. Schätze, das hätte schlimmer (kostspieliger) sein können.

Falls jemand an den Resten interessiert ist, kann er oder sie sich gerne bei mir melden.

Viele Grüße,
Paul.
Hoepping ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links