Zitat:
Zitat von Gercio
Meine Multisectortaste ( oben/unten) scheint nur bedingt die Arbeit auf zu nehmen, es ist ein Glücksfall wenn es mal klappt. Auch bei dem Augen-AF ist es ein Glücksfall wenn's mal klappt. Den Augen-AF habe ich bei mehreren Personen ausprobiert. mal klappt's, mal nicht. Wie sind eure Erfahrungen.
|
Der Augen-AF klappt bei mir sehr gut, selbst mit älteren Minolta-Objektiven und der geringeren AF-Abdeckung. Wenn du mit "Multisectortaste" den Joystick meinst, der reagiert ganz anders, als an älteren Sony Kameras. Du musst den von oben drücken, nicht seitlich. Einige finden den dann deutlich präziser als früher. Ich bin eher genervt.