|
Erste Erfahrung mit der A99ii
Hallo Zusammen,
ich habe mir nun auch eine A99ii zu gelegt. Nach ein paar Fingerübungen kam die erste Ernüchterung. Meine Multisectortaste ( oben/unten) scheint nur bedingt die Arbeit auf zu nehmen, es ist ein Glücksfall wenn es mal klappt. Auch bei dem Augen-AF ist es ein Glücksfall wenn's mal klappt. Den Augen-AF habe ich bei mehreren Personen ausprobiert. mal klappt's, mal nicht. Wie sind eure Erfahrungen.
Gut Licht
Gercio
|