Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2017, 13:40   #9
Gercio
 
 
Registriert seit: 01.07.2010
Ort: Tengling
Beiträge: 23
Erste Erfahrung mit der A99ii

Hallo Zusammen,

ich habe mir nun auch eine A99ii zu gelegt. Nach ein paar Fingerübungen kam die erste Ernüchterung. Meine Multisectortaste ( oben/unten) scheint nur bedingt die Arbeit auf zu nehmen, es ist ein Glücksfall wenn es mal klappt. Auch bei dem Augen-AF ist es ein Glücksfall wenn's mal klappt. Den Augen-AF habe ich bei mehreren Personen ausprobiert. mal klappt's, mal nicht. Wie sind eure Erfahrungen.

Gut Licht

Gercio
Gercio ist offline   Mit Zitat antworten