|
@AndreasB:
Ich glaube Du hast das ein wenig falsch verstanden. Ich denke nicht das das negativ gemeint war. Man kann eigentlich keine umfassenderen Testberichte mehr erstellen, wie Phil das tut. Ich finde selbst die Berichte auch ziemlich genial.
Was hier IMHO gemeint ist, das DU SELBST Dir ein Bild von der Kamera machen sollstt. Geh in einen Laden, schau Dir das Stück an, schau wie sie in DEINER Hand liegt, schau wie DIR der AF vorkommt...vertraue nicht immer auf die Aussagen eines Testers. DU musst mit der Kamera klarkommen, denn DU kaufst sie und DU musst mit Ihr Fotos machen.
Ich war z.B. am Samstag in München in einem Laden und habe gut eine viertelstunde dran rumgespielt - tja ich bin begeistert. So begeistern kann mich ein Testbericht aber nicht - denn bei diesem habe ich das Stück ja nicht in der Hand !? ;-)
__________________
Schöne Grüße
Stefan
|