Erfahrung a7II mit MC11 Adapter in der Verbindung mit Tamron SP35mm F/1.8 Di VC USD
hallo,
hat jemand erfahrung (autofokus)mit dieser kombi a7II mit sigma mc 11 adapter und dem Tamron SP35mm F/1.8 Di VC USD Canon.
schon mal danke für eure antworten
gruß kuki
Geändert von kuk1971 (02.02.2017 um 21:07 Uhr)
|