Zitat:
Zitat von hpike
Das ist ja die eigentliche Frage, wurde nur das Logo verändert, oder ist das wirklich ein neuer Grip mit dem Joystick der A99II. Ein verändern des Logos ist nun wirklich keine Meldung wert.
Wobei ich das auch nicht gut fände. Schließlich ist das der Grip der A77II und nicht der der A99II.
|
Da der VG-C77 bereits mit der A77II mit silbernem Logo (
hier ein Bild) gezeigt wurde, vermute ich auch, dass es sich nur um das veränderte Logo handelt.