Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 11:41   #11
jrunge
 
 
Registriert seit: 14.01.2004
Ort: Region Hannover
Beiträge: 9.586
Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
Das ist ja die eigentliche Frage, wurde nur das Logo verändert, oder ist das wirklich ein neuer Grip mit dem Joystick der A99II. Ein verändern des Logos ist nun wirklich keine Meldung wert.

Wobei ich das auch nicht gut fände. Schließlich ist das der Grip der A77II und nicht der der A99II.
Da der VG-C77 bereits mit der A77II mit silbernem Logo (hier ein Bild) gezeigt wurde, vermute ich auch, dass es sich nur um das veränderte Logo handelt.
__________________
Gruß Jürgen
Wir müssen mal reden... Krolop&Gerst

Geändert von jrunge (02.02.2017 um 11:48 Uhr)
jrunge ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links