Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.02.2017, 10:33   #11
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Das ist ja die eigentliche Frage, wurde nur das Logo verändert, oder ist das wirklich ein neuer Grip mit dem Joystick der A99II. Ein verändern des Logos ist nun wirklich keine Meldung wert.

Wobei ich das auch nicht gut fände. Schließlich ist das der Grip der A77II und nicht der der A99II.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.

Geändert von hpike (02.02.2017 um 10:37 Uhr)
hpike ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links