Zitat:
Zitat von hpike
Aber ein silbernes Alpha Symbol übersieht man doch nicht. Und wenn ich das richtig verstanden habe, soll es den neuen Grip ja schon geben.
|
Ich glaube nicht, daß ein Händler hingeht und alle Kartons aufreißt, nur um nachzusehen, welche Farbe das

hat.
Die A37 war die letzte Kamera, die noch ein oranges Alpha-Logo hatte. Bei allen neueren Modellen seit der A99 ist es silbern. Von daher ist es schon plausibel, daß auch der Griff jetzt ein silbernes bekommt. Wenn es so eine Änderung gibt, wird die aber langsam von der Herstellung über die Distributoren in den Handel diffundieren, je nach dem, wie viel da jeweils noch auf Lager ist.