Zitat:
Zitat von heischu
Denke auch, das das mit dem silbernem  wohl nur eine regionale Sache ist...
|
Könnte natürlich auch sein, dass eine stillschweigende Änderung in das bestehende Produkt einfließt, in der Form dass ab Zeitpunkt x eben der neue Joystick eingebaut und das silberne alpha drauf gepappt wird. Dann gibt's keine Neuankündigung, und somit kriegen SAR oder sogar die Sony-eigenen Niederlassungen das gar nicht mit.