Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 22:51   #5
wus
 
 
Registriert seit: 02.08.2009
Ort: München
Beiträge: 8.258
Zitat:
Zitat von heischu Beitrag anzeigen
Denke auch, das das mit dem silbernem wohl nur eine regionale Sache ist...
Könnte natürlich auch sein, dass eine stillschweigende Änderung in das bestehende Produkt einfließt, in der Form dass ab Zeitpunkt x eben der neue Joystick eingebaut und das silberne alpha drauf gepappt wird. Dann gibt's keine Neuankündigung, und somit kriegen SAR oder sogar die Sony-eigenen Niederlassungen das gar nicht mit.
__________________
leave nothing but footprints, take nothing but memories

Meine Website
wus ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links