Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2017, 14:15   #943
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von loewe60bb Beitrag anzeigen
Ich würde so hochpreisige Sachen jedenfalls nicht über ebay kaufen.
Kommt auf den Standort an. Dieser Anbieter erlaubt "Barzahlung bei Abholung" und wohnt keine zwei Autostunden von mir entfernt. Ich würde mir aber ein so teures Objektiv wie das Sony 4/500 nie per Post schicken lassen, auch nicht aus dem Forum.
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten