Zitat:
Zitat von loewe60bb
Ich würde so hochpreisige Sachen jedenfalls nicht über ebay kaufen.
|
Kommt auf den Standort an. Dieser Anbieter erlaubt "Barzahlung bei Abholung" und wohnt keine zwei Autostunden von mir entfernt. Ich würde mir aber ein so teures Objektiv wie das Sony 4/500 nie per Post schicken lassen, auch nicht aus dem Forum.