Zitat:
Schon komisch: Die Objektive sind ca 2 Jahre alte und wurde drei, viermal genutzt.
Ne Ausrüstung im Wert von über 20.000 € und dann kaum genutzt?
|
Ja da kommen halt immer wieder die Zweifel hoch, wenn man solche Angebote liest.
Ich würde so hochpreisige Sachen jedenfalls nicht über ebay kaufen.
Für mich selber habe ich mir da mal ein Limit gesetzt, was ich grad noch so "verschmerzen" kann, wenn was schief läuft.
Wenn gebraucht, dann entweder hier im Forum (bei einem vertrauenswürdigen Anbieter) oder bei einem Händler (wo man es gegebenenfalls testen kann).
Gruß, Bernhard