Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.01.2017, 16:12   #3
fhaferkamp
Moderator

Themenersteller

Zitat:
Zitat von bauhilfeforum Beitrag anzeigen
Umso mehr freut es uns latürlich, wenn wir mit Hilfe eures Forums einem größeren Userkreis bekannt werden. Es ist anzunehmen, daß sich auch unter euren Usern potentielle Häuslebauer, Sanierer, Handwerker oder Sachverständige finden lassen. Wenn nur einige von ihnen - wie jüngst eine Spielart des Holzwurms - den Weg zu uns finden, schnuppern und gar bleiben, hat das BHF die realistische Chance, irgendwann Gewerke übergreifend von Bauherren und Fachleuten Antworten/Erfahrungen beistellen zu können.
Hallo Martina,
Dein "latürlich" ist wohl so eine Art Markenzeichen, das Du Dir hast patentieren lassen? Ich stolpere da jedesmal im Lesefluss.
Der große Boom an neuen Mitgliedern ist ja bisher noch nicht ausgebrochen, deshalb erlaube ich mir mal, den Beitrag hier noch einmal hochzuholen. Gut Ding will ja bekanntlich Weile haben und ich wünsche Euch viel Erfolg dabei.
Zitat:
Zitat von bauhilfeforum Beitrag anzeigen
In diesem Sinne wünschen Jochen und ich euch weiterhin Glück bei der Suche nach "eurem" Bild, viel Vergnügen mit eurem Hobby und viele "neugierige" Besucher unseres Forums

Rheinische Grüße
Martina, alias Epi
Vielen Dank!

„In der Informatik geht es genau so wenig um Computer, wie in der Astronomie um Teleskope.“
(Edsger W. Dijkstra)
fhaferkamp ist offline   Mit Zitat antworten