Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2017, 22:02   #9
MirkoS

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 29.07.2014
Beiträge: 496
Hallo,

@steve: Viel zu groß, Fotorucksack und kein Netzsystem.

@werni: sieht ganz interessant aus.

@chris: leider kein Netzsystem

@ghostina: leider auch nix für mich

@matteo: kein Netztsystem

Der Rucksack sollte um die 26L fassen. Über 30L wird mir zu groß, für das was ich mitnehmen möchte.

vg
Mirko
__________________


Mein Instagram-Profil
MirkoS ist offline   Mit Zitat antworten