|
Hallo,
@steve: Viel zu groß, Fotorucksack und kein Netzsystem.
@werni: sieht ganz interessant aus.
@chris: leider kein Netzsystem
@ghostina: leider auch nix für mich
@matteo: kein Netztsystem
Der Rucksack sollte um die 26L fassen. Über 30L wird mir zu groß, für das was ich mitnehmen möchte.
vg
Mirko
|