Thema
:
Rauschverhalten RAW und JPG
Einzelnen Beitrag anzeigen
23.01.2017, 19:05
#
10
The Norb
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.470
Hat geklappt - Danke !
Die 9er Version ist swiw die letzte, die auf meinem Mac-Betriebssystem läuft.
Für die aktuelleren müsste ich meinen Klapprechner komplett "umstricken"
__________________
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier....
https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos
Sponsored Links
The Norb
Öffentliches Profil ansehen
Mehr Beiträge von The Norb finden
Zeige alle Bilder von The Norb