Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.01.2017, 19:05   #10
The Norb
 
 
Registriert seit: 16.10.2015
Ort: The Bielefeld
Beiträge: 1.470
Hat geklappt - Danke !

Die 9er Version ist swiw die letzte, die auf meinem Mac-Betriebssystem läuft.
Für die aktuelleren müsste ich meinen Klapprechner komplett "umstricken"
__________________
Fotografie mit Blitz und weitere Fototips - hier....
https://www.youtube.com/@OrtwinSchneider/videos
The Norb ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links