Zitat:
Zitat von Masti
Was haltet Ihr von einem Umsieg auf eine DSLM (da ich die Kamera hauptsächlich auf Reisen verwende).
|
Ich persönlich gar nichts. Ist halt nicht mein Ding. Aber das ist halt wie alles, Geschmackssache. Geh in ein Fachgeschäft oder in einen der großen Märkte und teste was dir besser in der Hand liegt. Dann kannst du dich immer noch entscheiden was dir zusagt.