Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2017, 13:50   #6
hpike
 
 
Registriert seit: 12.07.2005
Beiträge: 16.214
Zitat:
Zitat von Masti Beitrag anzeigen
Was haltet Ihr von einem Umsieg auf eine DSLM (da ich die Kamera hauptsächlich auf Reisen verwende).
Ich persönlich gar nichts. Ist halt nicht mein Ding. Aber das ist halt wie alles, Geschmackssache. Geh in ein Fachgeschäft oder in einen der großen Märkte und teste was dir besser in der Hand liegt. Dann kannst du dich immer noch entscheiden was dir zusagt.
__________________
Gruß Guido
A-Mount lebt!
Es kommt anders wenn man denkt.
hpike ist offline   Mit Zitat antworten