Zitat:
Zitat von Masti
Nun meine Frage sollte ich das Geld in ein besseres Objektiv oder in einen neuen Body invesitieren (a68 z.B.)?
|
Ich würde zunächst in ein neues Gehäuse investieren.
Erst danach in gute gebrauchte Objektive.
Da ist die Objektiv-Datenbank eine gute Hilfe.
Das 28- 85 ist sehr ordentlich. Aber es fehlt mir doch an Weitwinkel.