Thema: α99 II Erfahrungen A99II
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2017, 18:45   #8
dinadan
 
 
Registriert seit: 16.10.2012
Ort: Hamburg
Beiträge: 4.101
Zitat:
Zitat von Oswald74 Beitrag anzeigen
Allerdings stimme ich 100%ig zu, das SONY einen zusätzlichen, nennen wir ihn "Premiumgriff" für die A99 II rausbringen sollte.
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich brauche zwar eigentlich keinen Batteriegriff, aber die Aussicht auf wenigstens einen anständigen Joystick macht das Ding ziemlich verlockend
__________________
Gruß Detlef
dinadan ist offline   Mit Zitat antworten