Zitat:
Zitat von Oswald74
Allerdings stimme ich 100%ig zu, das SONY einen zusätzlichen, nennen wir ihn "Premiumgriff" für die A99 II rausbringen sollte.
|
So sind die Geschmäcker verschieden. Ich brauche zwar eigentlich keinen Batteriegriff, aber die Aussicht auf wenigstens einen anständigen Joystick macht das Ding ziemlich verlockend