Hallo, zusammen!
Ich habe vor einiger Zeit ein Video gemacht, das die Reinigung meiner A77 mit einem "Sensor Brush" demonstriert. Darin ist auch das Hochklappen des Spiegels zu sehen:
https://www.youtube.com/watch?v=ekan8ZZnObo&t=66s
So habe ich bisher noch jeden Staub wegbekommen. Der Pinsel ist eine super Methode, wenn der Blasebalg alleine nicht hilft.