Hallo @ all,
ich habe mich eben angemeldet, da ich auch auf der Suche nach einer neuen Kamera bin.
eigentlich sollte es eine digitale spiegelreflex werden, aber die ist mir doch zu schwer, um sie einfach mal so mitzunehmen... meine Favoriten sind nun die
+ minolta a2 und die
+ canon pro1.
Wobei mir die Minolta etwas besser zu sein scheint... außerdem haben wir eine analoge Spiegelreflex von Minolta, so daß wir da noch "verbunden" sind mit dieser Marke

.
Überwiegend möchte ich Tieraufnahmen/Porträts damit machen und hoffe, daß sie sich auch mit USB & XP vertragen wird.
Gibt es etwas, was man beim Kauf der a2 beachten sollte und welchen Akku und Speicher o.ä. könnte/sollte man sich gleich noch dazu bestellen?
viele Grüße
Sybille