Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.01.2017, 22:33   #41
action-and-sports

Themenersteller

Danke erst einmal fuer das Feedback.

Wie gesagt, der Urlaub, welcher eigentlich keiner war, hatte schon gewisse Highlights.

Die Reisterassen in Bali sind eher langweilig - viel zu klein um spektakulaer zu sein daher nur ein Bild, welches meine Frau als Alibi aufgenommen hat.

Bild in der Galerie

Ubud selbst ist toll, die Umgebung dann auch mit dem Mauntain Bike zu erkunden war super. Wir nahmen das zum Anlass, faul wie wir sind eine Soft Tour Down Hill zu machen.

Bild in der Galerie

Der Markt in Ubud ist klasse, wenn man spaet abends oder morgens dort hin kommt.

Da ich mir aus Ermangelung an fotografischer Lust einemal die Zeit nahm, nachmittags dort hin zu gehen, war ich dann eher von den abstrakten Objekten begeistert.

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

dieses stammt denke ich noch aus KUTA - war bei uns im Poster in unserem Haus mal gehangen.

Bild in der Galerie

entspannend fand ich allerdings das Hotel, inmitten der Reisfelder mit der riesigen Terasse.

Bild in der Galerie

Dagegen ist der Affenwald in Ubud (Padangtegal Mandala Wisata Wanara Wana Sacred Monkey Forest Sanctuary) zwar nett aber mir war das einen Tuck zu viel - meine Frau kaufte Bananaen, um die Affen zu fuettern aber sie hatte sich natuerlich nit an die Regeln gehalten. Prompt hatte sie einen Affen sprichwoertlich am Hals

Bild in der Galerie

Der Mt. Batur war nett, aber dennoch mit einer Uebernachtung etwas langweilig.

Ersteinmal noch ein Bild aus einem vorhergehenden Posting, da hatten wir richtig Glueck, bei den Wolken. Der Blick ging bis Lombok.

Bild in der Galerie

Dennoch war das dor oben nur nebelig

Bild in der Galerie

Alles in allem waren es trotzdem ein paar Tage der Entspannung, dennoch moechte ich ein Bild nicht vorenthalten, welches zeigt, dass die Religion auf BALI, dennoch gewisse Grenzen in der Gleichberechtigung hat.

Bild in der Galerie

To be continued
action-and-sports ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links