Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2017, 22:55   #11
embe
 
 
Registriert seit: 11.02.2013
Ort: Südbaden
Beiträge: 6.534
Fotoexkursion Nonnenmattweiher am 28.01.2017
NameBin dabei ...Fahre mit ...
baerlewenn möglich Soraya
Sorayabaerle
Magoo??
HikerandBiker?
WoBa?
embeevtl. mit baerle
Windbreaker?
Pfau?
   
   

Prima. Sonnennaufgang ist um 08:01 laut The Photographer's Ephemeris.
Wann sollen wir uns vor Ort treffen?
Sonnenaufgangstouren schaffe ich höchstens im Winter.
__________________
Viele Grüße,
Michael

Do what you can, with what you've got, where you are.
Bill Widener, of Widener Valley, Virginia, as quoted by Theodore Roosevelt in 'An Autobiography'
embe ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links