|
Ich "beschäftige" mich jetzt schon seit einiger Zeit mit der 6500, hab wohl grade nen günstigen Zeitpunkt versäumt.
Bei Saturn wär der Body die letzten beiden Tage für 1427€, gestern bei Amazon sogar für 1415€ (nicht über marketplace sondern direkt!) zu bekommen gewesen.
Ich finde ein recht anständiger Preis.
Wobei ich mittlerweile etwas am schwanken bin zwischen der 6500 und der Fujifilm x-T2.
Was sich aber insgesamt als sehr klar darstellt ist, dass v.a. der Touchscreen nicht das Gelbe vom Ei ist.
Das kommt in eigentlich sämtlichen Tests die ich bisher gefunden habe deutlich heraus.
Enttäuschung und Kritik überall.
Es wird auch immer angeführt, dass man hofft Sony könnte die Mängel evtl. mit einer späteren Firmware behben, wie war das denn in der Vergangenheit?
Oder ist die Gefahr eher, dass Sie in ein paar Monaten die 6x00 herausbringen mit funktionierendem Touchscreen.
Dass man da bei Sony schnell als Erster 2 eigentlich tatsächlich tolle Features die von Usern immer wieder gewünscht wurden herausbringt.
Mich wundert es sowieso, dass ein Hersteller so kurz nach dem "Vorgängermodell" einen Nachfolger präsentiert und dann Eines der beiden Hauptfeatures nicht wirklich so arbeitet wie es arbeiten sollte. Es wurde ja schonmal angesprochen, dass grade ein Hersteller wie Sony mit Touchscreens keinerlei Probleme haben sollte (siehe Smartphones).
|