Thema: Fotokalender
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2004, 17:49   #8
roli_ch

kalender von meinbildkalender.de

hallo zusammen

nun kann ich auch meine erfahrungen mit www.meinbildkalender.de weitergeben. für mich waren sie durchwegs positiv.

die bedienung funktionierte mit ms-internetexplorer einwandfrei und auch mit dem hochladen der bilder hatte ich keinerlei probleme. übrigens, dies dürfte sowieso von vorteil sein, habe ich die bilder vorher (corel-photopaint) auf die angegebene auflösung und grösse angepasst.
klar sind die gestaltungsmöglichkeiten eingeschränkt. allerdings hätte ich auch keine zeit gehabt, noch ein eigenes kalendarium zu gestalten und mit den verfügbaren möglichkeiten ist es doch recht gut möglich, das kalendarium farblich dem bild anzupassen.

die lieferung folgte, selbst in die schweiz, innerhalb von 14 tagen. die kalender waren stabil verpackt und ausserem wurde jeder einzelne noch in eine folie geschweisst. auch mit der qualität des kalenders bin ich sehr zufrieden und den preis (für schweizer ist übrigens zu beachten, dass vom zoll noch eine mehrwertsteuer von 7.6% erhoben wird) finde ich echt fair.

gruss roli
roli_ch ist offline   Mit Zitat antworten