Zitat:
|
Das ist der Unterschied zwischen LCD und OLED.
|
Zitat:
|
Im Gegensatz zum OLED schafft das LCD kein tiefes Schwarz, das wirkt nach einiger Gewöhnungszeit an den OLED-EVF dann wie ein Grauschleier.
|
Vielen Dank für Eure Aufklärung bezüglich LCD / OLED.
Das war mir nicht bewusst, dass die beiden Kameras da unterschiedliche EVFs verbaut haben.
Zumindest scheint es kein Defekt an der A57 zu sein, sondern einfach nur ein nicht so "moderner" EVF.
Trotzdem für mich wieder ein "Grund" mehr, die NEX 6 zu benutzen bzw. der A57 vorzuziehen (trotz grottigem Menü).