|
Adieu! Draxler geht zu "Paris." Nicht 40 Mille, wie "Spiegel" berichtet, sondern wohl bis zu 47 Millionen Euro kassiert der VfL vom französischen Erstligisten. Da waren noch zwei englische Vereine dran. Das trieb die Ablösesumme für den Weltmeister höher...
Klaus
|