Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.12.2016, 20:35   #9387
goethe
 
 
Registriert seit: 28.12.2011
Beiträge: 1.264
Adieu! Draxler geht zu "Paris." Nicht 40 Mille, wie "Spiegel" berichtet, sondern wohl bis zu 47 Millionen Euro kassiert der VfL vom französischen Erstligisten. Da waren noch zwei englische Vereine dran. Das trieb die Ablösesumme für den Weltmeister höher...
Klaus
goethe ist offline   Mit Zitat antworten