Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 21:36   #6
Chregel

Themenersteller
 
 
Registriert seit: 18.09.2011
Beiträge: 9
Bei Auslösung wird das Display Schwarz und auf dem Schulterdisplay kommt 'Err'
Es wird kein Photo gemacht....

Habe vorhin versucht die Firmware nochmals draufzuladen, kann man aber offenbar nicht nochmals installieren wenn man schon die aktuelle hat....

Egal in welchem Modus, das Verhalten ist immer gleich.
Chregel ist offline   Mit Zitat antworten