Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.12.2016, 20:15   #6
usch
 
 
Registriert seit: 16.08.2010
Beiträge: 19.338
Zitat:
Zitat von tempus fugit Beitrag anzeigen
Zieht das Gummi nicht ab!
Das ist dann irgendwie viel zu weit um es passgenau wieder dran zu machen.
Andersrum: Es weitet sich nicht durch das Abziehen, sondern es löst sich, weil es sich bei längerem Gebrauch ausdehnt und dadurch nicht mehr richtig passt. Das gleiche Problem hatte ich mit meiner NEX-7, glücklicherweise noch innerhalb der Garantiezeit. Das Gummi wird dann nicht wieder verklebt, sondern gegen ein neues ausgetauscht.

Wenn man das selber reparieren will, muss man die überstehenden Ränder entsprechend weit zurückschneiden und natürlich den Kleber ordentlich trocknen lassen.
__________________
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990)
usch ist offline   Mit Zitat antworten