Zitat:
Zitat von tempus fugit
Zieht das Gummi nicht ab!
Das ist dann irgendwie viel zu weit um es passgenau wieder dran zu machen.
|
Andersrum: Es weitet sich nicht durch das Abziehen, sondern es löst sich, weil es sich bei längerem Gebrauch ausdehnt und dadurch nicht mehr richtig passt. Das gleiche Problem hatte ich mit meiner NEX-7, glücklicherweise noch innerhalb der Garantiezeit. Das Gummi wird dann nicht wieder verklebt, sondern gegen ein neues ausgetauscht.
Wenn man das selber reparieren will, muss man die überstehenden Ränder entsprechend weit zurückschneiden und natürlich den Kleber ordentlich trocknen lassen.