Zitat:
Zitat von MakiSG
So neben bei... Wer kauft sich eine Bridgekamera für 800€ die vor über zwei Jahren auf den Markt kam? Unverständniss...
|
Zitat:
Zitat von Dornwald46
Wenn der Gebrauchtpreis stimmt, geht diese Panasonic, im anderen Forum weg, wie "warme Semmel".
Aber nicht zu einem Wucherpreis, aus zweiter Hand und ohne OVP 
|
Du hast es doch selber beantwortet, dass 800€ für eine 2-jährige Kamera zuviel sind...
Zitat:
Zitat von About Schmidt
Wenn sie etwas zu bieten hat, was andere nicht haben? Ich habe sogar Kameras gekauft, die vor vier Jahren auf den Markt gekommen sind.  Ich bin aber auch schon ein Oldy 
|
Hat ja nichts mit alt zu tun... habe auch eine CLE in Benützung, die ja noch älter ist... Nur, wie gesagt, 835€ für eine 2-jährige
Bridgekamere ist in meinen augen zu teuer... vorallem wenn es die Kamera neu für weniger gibt und diese bei der Markteinführung gerade mal ca. 75€ mehr gekostet hat...
Zitat:
Zitat von nex69
Nebenbei. Sony verkauft auch immer noch die RX100m1, die vor mehr als vier Jahren auf den Markt kam.
|
Sony verkauft die RX100 I auch nicht für den Markteinführungspreis, und die Gebrauchtpreise liegen unter dem aktuellen Preis. --> habe letzten Sonntag eine RX100IV, einen Monat alt, für unter 85% des aktuellen Preises gekauft...