Besprechung des 20. Dezembers |
---|
Name | Bild | Besprechung | cat_on_leaf |  | Ein wunderbar gestaltetes Bild. Den "Flow" sieht man so richtig. Einfach klasse. Allerdings frage ich mich, warum immer alles schräg sein muss, um "cool" zu wirken. Hier empfinde ich es nicht als sinnvoll und nutzbringend. Das, was du ausdrücken wolltest, ist für mich ohne die Schräge absolut klar ersichtlich und ist einfach wundervoll gelungen. Es passt super zusammen und zieht den Betrachter ins Bild. |
|
Wenn ich es gerade ausrichten würde, dann würde viel zu wenig vom Bild übrig bleiben und es wirkt total banal. Mir gefällt die schräge Variante besser, es wirkt dynamischer.
Das Bild hab ich Rolltreppe fahrend, Kamera zwischen die Handläufe mit ausgestrecktem Arm haltend, gemacht. Und da ich immer noch eine Kamera habe, bei der man nur im Sucher sieht was man fotografiert, ist das Bild komplett blind entstanden. Ich habe den Versuch dann noch zwei mal gemacht und bin dann seeehr höglich darauf hingewiesen worden, dass das kein Spielplatz ist.