Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2004, 22:06   #11
WinSoft

Themenersteller

Zitat:
Zitat von andys
inwieweit ist mein Kommentar sehr daneben. Wenn alle feststellen, dass die Objektive von Leica Spitze sind, dann wird man wohl drauf hinweisen dürfen, dass bisher noch kein Objektiv die leistung an einer digitalen Kamera bestätigt hat.
Lieber andys,
genau das habe ich doch gerade am Wochenende zu zeigen versucht, nämlich Leica-Objektive an der digitalen Canon. Oder habe ich Sie wieder nicht verstanden?

Zitat:
Zitat von andys
Einen Test mit einer A2 zu machen, um dann festzustellen, die Canon ist besser, dazu brauche ich keinen Test, das sagt mir meine Erfahrung.
Welche Erfahrung sagt Ihnen das? Haben Sie Praxis-Erfahrungen mit Canon? Mit der Canon EOS? Mit der Canon EOS 1Ds Mark II?

Zitat:
Zitat von andys
Wenn ich hätte wissen wollen, was Leica bringt, hätte ich den Test mit Canonobjektiven gemacht.
Diesen Satz verstehe ich nicht! Könnten Sie das bitte nochmals mit anderen Worten wiedergeben?

Zitat:
Zitat von andys
Im übrigen habe ich auf meine Frage, warum der Unterschied in der Kappelle nicht so groß ist, noch keine Antwort erhalten.
Der Unterschied ist gewaltig, wenn man sich die Originale in voller Auflösung ansieht...

Zitat:
Zitat von andys
Vielleicht wäre da eine Erklärung, warum der Unterschied bei den anderen Aufnahmen so offensichtlich ist. Vielleicht ist er gar nich so immens.
Doch, das ist er...

Zitat:
Zitat von andys
Sich einreden zu wollen, da muss nur ein spitzen Name drauf stehen, dann ist die Quaität garantiert, das stimmt heute nicht mehr.
Also liefert Leica heutzutage keine Qualität mehr?

Zitat:
Zitat von andys
Die Qualität muss erst bewiesen werden.
Worin besteht nach Ihrer Meinung eine Qualitäts-Beweis? Haben Sie da einen Vorschlag? Eine MTF? Die gibt's von Leica, Canon und firmenunabhängigen Autoren.
WinSoft ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links