Zitat:
Zitat von BeHo
Fehler passieren. Solange sie angemessen ausgebügelt werden, ist doch alles gut.
Ansonsten kannst Du zukünftig bei Canon, Nikon, Olympus, Nikon o.a. einkaufen. Die liefern zu Hundert Prozent fehlerfreie Ware aus. 
|
Ich kenne bislang keinen einzigen Fall bei Fuji, ich lasse mich gern korrigieren, bei dem ein nicht funktionierendes Objektiv ausgeliefert wurde. Bei einigen ist mir bekannt, dass sie zum Zentrieren mussten. Aber funktioniert haben sie alle.
Nicht nur daher bin ich der Meinung, wie auch andere hier, dass gerade ein sehr teures Objektiv auch tadellos funktionieren sollte. Ist das nicht der Fall, so ist das einfach nur Murks, sonst nichts und da gibt es auch nichts zu entschuldigen.
Zur Ehrenrettung von Sony muss ich allerdings sagen, dass die "Mentalität" dem Kunden die Endkontrolle zu überlassen, Markenübergreifend um sich greift, was ich sehr bedauerlich finde.
Gruß Wolfgang