Zitat:
Zitat von Cookiemovies
Der Fehler trat da nur ein einziges Mal auf, später nicht. Hatte auch noch andere Sony Camcorder, da trat es auch nicht auf. Komische Geschichte. Da aber Google doch ziemlich viele Ergebnisse auswirft wenn man den mit der Fehlermeldung füttert, denke ich, dass das schon recht häufig vorkommen kann.
|
Ich habe im Sinn, eine A99 II zu kaufen und die AX100 nach Rep. zu verkaufen. Anfänglich habe ich versucht mit meiner A99 I zu filmen. Nach früheren Erfahrungen mit Camcorders habe ich aber mit dem Handling der A99 Mühe gehabt und so die AX100 gekauft. Nebst dem Handling wurde ich von der Möglichkeit von 4K "geblendet". Inzwischen bin ich am Boden der Realität angekommen und sehe 4K nur für die Darstellung des Materials mit einem potenten Beamer auf Grossleinwand. Da wären dann noch grössere Investitionen angesagt ...... und das Ergebnis meiner Filmerei müsste dann auch andere Dimensionen annehmen ! Mit der A99 II könnte dann auch 4K gefilmt werden ....... bin aber eigentlich am Fotografieren interessiert, hier habe ich meine Leidenschaft !
Gruss Christian