Jetzt war ich schon drei mal auf Island, aber diese schöne Ecke habe ich bisher verpasst. Einmal sind wir immerhin daran vorbeigefahren. Gesehen hätten wir bei der damals herrschenden Wetterlage aber eh nicht viel. Ich sah auch den Snæfellsjökull nicht, obwohl wir ein paar Tage auf der Halbinsel verbrachten. Das schreit nach einem vierten Islandbesuch.