|
Ausgereizt ?
also - da gibts viel Hebel an den man Ansetzen kann.
Vorausgesetzt man weiss ob die Optik und der AF überhaupt scharf stellen.
Sind die Bilder freihand gemacht oder mit einem Einbeinstativ ?
An der Verschlusszeit sollte es nicht liegen - da sind auch unbewegte Objekte dabei
und die sind ned scharf.
Blende 4 sollte auch locker reichen um freizustellen.
Hab hier ne A6500 mit nem 70-200f4 rumliegen - das wäre mal ein guter Test für den AF.
Nur kein Spiel in der Nähe. Mist.
|