Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.12.2016, 23:20   #13
mrrondi
 
 
Registriert seit: 23.09.2008
Ort: München
Beiträge: 8.456
Ausgereizt ?
also - da gibts viel Hebel an den man Ansetzen kann.
Vorausgesetzt man weiss ob die Optik und der AF überhaupt scharf stellen.

Sind die Bilder freihand gemacht oder mit einem Einbeinstativ ?

An der Verschlusszeit sollte es nicht liegen - da sind auch unbewegte Objekte dabei
und die sind ned scharf.

Blende 4 sollte auch locker reichen um freizustellen.

Hab hier ne A6500 mit nem 70-200f4 rumliegen - das wäre mal ein guter Test für den AF.
Nur kein Spiel in der Nähe. Mist.
mrrondi ist offline   Mit Zitat antworten