Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.12.2016, 17:45   #8
Oldy

@BeHo
Wo sollte ich da den Selfiestick sehen? Da ist keiner.
Kurt hat das ja nun geklärt.

Zitat:
Er hat aus meiner Sicht schon verstanden, um was es geht. Dass nach der Beschreibung des Fotografen selbst angesichts der Thematik überhaupt eine Frage kommt, wie Du sie gestellt hast, finde ich im besten Fall unverständlich.
Das könnte er nach Kurts Erklärung, die erst später kam, gar nicht.
Warum ein "Weil?" Unverständlich ist, wo der Beitext im Foto nicht zu ergründen ist, hätte ich gerne mal erklärt.

Mein "Weil...?" War weder despektierlich, noch mit irgendwelchen Hintergedanken verbunden. Ich hatte es schlicht nicht verstanden, was Kurt meinte. Konnte ich ja auch nicht. Erst nachdem Kurt die Erklärung schrieb.

Was ich viel schlimmer finde, ist euer Verhalten (nicht Kurt!). Das ist mir hier vollkommen unverständlch und doch in letzter Zeit so häufig hier anzutreffen.
Da wird einfach mal blind draufgehauen Ende endet dann in so einem Eigentor, welches dann trotzdem noch verteidigt wird.
Warum dann immer weniger kommentiert wir, wundert mich da nicht.

@Kurt
Ich weiß ehrlich nicht, wie man solche Bilder (ich finde sie bis auf das Letzte, was hier nicht so recht passen will) undistanziert fotografieren sollte. Gerade die Distanziertheit gefällt mir sehr gut. vor allem das Bild mit den Blumen, was natürlich nur im Kontext zu verstehen ist.

Geändert von Oldy (11.12.2016 um 17:50 Uhr)
Oldy ist offline   Mit Zitat antworten