|
Ich denke formatieren, auch im Rechner, hast du bestimmt schon probiert.
Bleibt der Fehler wenn du die Karte in dem 2. Slot betreibst?
Ansosnten bleibt dann wohl nur andere Karten zu testen, wenn es dann läuft, hat die SanDisk einen Defekt.
__________________
LG von der Küste, Heiko
Geändert von heischu (09.12.2016 um 00:46 Uhr)
|