08.12.2016, 16:26
|
#10
|
Registriert seit: 17.12.2007
Ort: Rhein-Main
Beiträge: 22.527
|
'drive by wire': Je nach Fahrprogramm reagiert das Gaspedal anders ... auch so Unsinn an den ich mich zwar ebenfalls gewöhnt habe (musste), den ich aber auch als Unsinn erachte.
|
|
|