Ehrlich gesagt, verstehe ich nicht so ganz, was du da getrieben hast.
Wenn ich dich recht verstehe, hast du deine frisch installiertes LR 6.7 kurz danach mit einer LR CC-Testversion außer Gefecht gesetzt. Statt jetzt diesen Fehler durch eine Deinstallation sofort wieder rückgängig zu machen, hast mit zwei unvollständig konfigurierten Produkten weitergewurschtelt, bis der erste Bluesreen auftrat.

Anschließend bist du auf eine Webseite gegangen, die vorgab, den Fehler beseitigen zu können. Was war das für eine Seite? Eine von Adobe? Hoffentlich hast du dir keinen Virus eingefangen.
Leider kann ich aus deiner Beschreibung nicht erkennen, ob der Bluescreen grundsätzlich bei der Benutzung von Windows auftritt oder erst nach dem Start von Lightroom. Davon hängt wesentlich die weitere Vorgehensweise ab. Welches Betriebssystem hast du? Windows XX?
(Deine Lizenzpolitik lasse ich besser unkommentiert, weil mein Verstand sich weigert, darüber nachzudenken.)
PS: Ich kann nur hoffen, dass die Tipps von @heischu noch helfen. Der Bluescreen ist leider eine ernste Warnung. Es könnte bereits zu spät sein.